http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

http://de.youtube.com/watch?v=3IqOItmAoyA

 

 Versteh nicht, warum verdammt nochmal das alles immer so sehr Weh tun muss!? es ist ein Schmerz den man NICHT in Worte fassen kann ... mein Wunsch meine Gedanken unbeschreiblich da es eine erleichterung wäre für mich und für andere wiederrum wäre es unbegreiflich und würd Ihnen Weh tun!Versteh nicht wie ein Mensch so Eiskalt sein kann, jede Frau so Verarschen kann so Herzlos sein kan :´(

5.8.08 15:10


 

 

auch wenn Ich Dich Liebe ... was mein allergrößter Fehler ist ... auch wenn Ich Dir mein Herz schenkte ... auch das ist und war ein großer Fehler ... und auch wenn Ich Dich immer noch Liebe ... hoffe Ich das Du das alles zurück bekommst was Du mir und auch den anderen angetan hast ... Ich Versuche Dich zu hassen doch Ich kann es nicht ... :´(

Meine Freunde stehen hinter mir und wissen was du für ein Arschloch bist ... [von MG für MW]

5.8.08 14:21


°°° EiN mEnScH °°°

Ein Mensch...

... Heute redet Er mit Dir ...

... Heute liebt Er Dich ...

... Heute lacht Er ...

... Und morgen? ...

... Auf Menschen gibt es keine Garantie ...

5.8.08 14:17


ewige Liebe

:´( es tut immer wieder weh, wenn man einen menschen sehr liebt und ihn dann wieder loslassen MUSS da die wahrheit besser weh tut als alles andere es war wie messerstiche mitten ins herz MAT... doch du verarscht alle weiber weiter...
5.8.08 14:08


Eine bitte!

hallo meine lieben,

es freut mich das ihr meinen blog besucht dennoch habe ich eine bitte an euch wenn ihr ins GB schreibt schreibt bitte euren namen dazu!

 

dankeschön

5.8.08 14:07


*ohneworte*

Ich lebe für die Liebe,ohne mich selbst zu vergessen.

 

Ich glaube an die Liebe ohne zu vergessen an mich selbst zu glauben.

 

Ich würde sogar für die Liebe sterben,so wie sie einst für mich starb.

 

27.7.08 12:30


halli hallo hallöle :)

hey meine lieben...

 

na wars war alles los inden 14tagen die ich jetzt nicht da war?! *neugirig bin*
bei mir wars ganz okay... hatten zwar nur die letzten zwei tage schönes wetter, aber wie gesagt, war ganz okay *ätschbätsch*

mir gehts gut... hoffe euch auch...


hinterlässt ma doch mal paar einträge

 

lieb greez ICH

27.7.08 12:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de